Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 04/12

Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 04/12

Ihr habt doch daheim bestimmt einen Lieblingsplatz. Vielleicht euer Sofa? Ein bequemer Schreibtischstuhl? Ein bequemer Sessel vor dem Fernseher?

Kris Blent, der blonde Holländer, hat auch einen Lieblingsplatz. Der unterscheidet sich aber mit Sicherheit von dem euren, denn er setzt sich am liebsten auf einen steifen Schwanz! lol

Den ganzen Tag könnte er, nach eigener Aussage, so dasitzen, obwohl ich bezweifle, dass er den ganzen Tag so ruhig sitzen bleiben wird 🙂

Wenn der Schwanz dann auch noch jemandem wie Gabriel Angel gehört, dann wird es noch unwahrscheinlicher, dass die zwei ruhig sitzen bleiben können. Andererseits, wer könnte (und wollte) schon auch mit so einem schönen Schwanz im Arsch nur ruhig dasitzen? Klar, dass die beiden rammeln wie blöd – auch wenn das ruhig Sitzenbleiben sicherlich eine gute Dehnungsübung für Rosetten wäre 🙂

Kris Blent braucht so ein Vordehnen aber nicht mehr und so können die zwei nach einer Partie Rimming gleich loslegen.

Wie das dann ausschaut, könnt ihr euch hier im deutschen Staxus-Blog in einem Video und ein paar geilen Bildern anschauen – und dann übermorgen in voller Länge auf Staxus.com.

Kris & Gabriel 1 Kris & Gabriel 2 Kris & Gabriel 3