Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 04/11

Die spanische Sonne… ach wie schön!

Spanish Sun 1

Gerade im Moment wird Spanien ja von einem starken Tiefdruckgebiet gebeutelt und Mann verzeihe mir, wenn ich nun wieder Parallelen zwischen einem Tiefdruckgebiet und dem in einem Darm herrschenden Unterdruck ziehe, aber egal, wie ihr zu Druckgebieten steht: Unter Druck standen diesen Sommer gleich drei Jungs, als Staxus die neueste DVD “Spanish Sun” auf der iberischen Halbinsel gedreht hat. Seid versichert… den Druck haben sie nicht wieder mit nach Hause genommen 😉

Alle drei kennen wir schon aus früheren Auftritten bei Staxus, aber einen möchte ich an dieser Stelle besonders und namentlich hervorheben: Ray Mannix. Warum gerade ihn? Weil er im Zentrum (und das könnt ihr wörtlich nehmen) der Eröffnungsszene der brandneuen DVD steht. Er wird sozusagen in der Mitte entzwei gespalten 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/horny-outdoor-fuck.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/Spanish-Sun-3.jpg”]

Macht euch am besten gleich hier im deutschen Staxus Blog ein Bild von seiner Heldentat unter der heißen iberischen Sonne – mit ein paar Bildern und einem kostenlosen Vorschau-Video! Viel Spaß damit!

Spanish Sun 2 Spanish Sun 3