Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 03/9

[stag_intro]Ui – das ist ein SCHÖNER Klassiker![/stag_intro]

Wet Dream Sc 5 4 Wet Dream Sc 5 3

Seid mal ehrlich und denkt an eure Vergangenheit zurück:

Ihr seid mit einem guten Freund zusammen. Ihr seid bei euch daheim, vielleicht sitzt ihr gemeinsam auf dem Bett und schaut Fern, lest eine Zeitschrift oder ein Spiele-Magazin oder oder oder… Da kann mir doch keine erzählen, dass er in dieser Situation nicht daran gedacht hat, wie es nun wäre, wenn sich eure Hände zufällig berühren würden – und der andere nicht erschrocken seine Hand wegziehen würde! Wie es wäre, wenn man sich in die Augen gesehen hätte und sein Gesicht in Richtung des anderen bewegt hätte. Wie es wäre, wenn sich zum ersten Mal eure Lippen berührt hätten…

Vielleicht ist es ja einem von euch schon einmal genau so ergangen?! Wenn ja, schreibt doch bitte bitte einen Kommentar (einfach bis ganz nach unten scrollen, einen Nickname eintippen, ein Häkchen setzen, damit ihr als Gast schreiben könnt und auf den Pfeil klicken!)! Ich würde mich über ein paar Geschichten aus eurem Leben sehr freuen!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/stunningly-handsome.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Wet-Dream-Sc-5-3.jpg”]

Wem so etwas noch nie – oder bisher nur in seiner Fantasie – passiert ist, für den könnte der nächste auf HD gemachte Klassiker von Staxus etwas sein, denn dort kommen sich George Basten (der geile Bademeister in seinem roten Badehöschen, das vorne so stark ausgebeult ist) und Eugen Procci in einem holzvertäfelten Schlafzimmer näher.

George werdet ihr sicherlich mögen, falls ihr die letzten Jahre geschlafen und keine Pornos geschaut habt, denn ich kenne KEINEN (weder Männlein noch Weiblein noch Unschlüssige), der George nicht süß oder toll oder geil oder sexy findet. Eugen Procci kenne ich auch noch von früher, aber seinen Namen kannte ich nicht. Macht nix, denn die Staxus-Jungs werden wir Zuschauer wohl eher an anderen Merkmalen identifizieren können 😉

Ich freue mich schon auf diesen Klassiker (und nein, das ist keine leere Floskel), denn wenn George den Top macht, dann ist das ein Garant für eine schöne Zeit… Ihr versteht, was ich meine, oder…? 😉

Wet Dream Sc 5 2 Wet Dream Sc 5 1