Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 03/10

Ja, was soll man zu einem Porno sagen, in dem Alex Stevens (der hübsche Dunkelhaarige auf dem zweiten Foto) mitmacht – außer: Juchu! Und schade, dass Alex keine Filme mehr dreht. Vor etwa einem Jahrzehnt war Alex DER Liebling aller Kerle, die auf Männer stehen – und wer ihn damals verpasst hat, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit, ihn in einem auf HD gemachten Klassiker neu zu erleben, zu erfahren und sich in ihn zu verlieben.

Was Alex ausgemacht hat, waren sein jugendliches Erscheinungsbild und sein Talent, den Zuschauer vergessen zu lassen, dass der Sex ja in einer künstlichen Atmosphäre vollzogen wird. Klar, wenn Kameraleute, Belichter, Damen, die einen schminken wollen usw. um einen herumstehen, dann hat das mit “Liebe machen” wie daheim nur wenig gemein. Alex hat es aber immer geschafft, uns in seinen Bann zu ziehen und das konnte er am besten in seiner Paraderolle, dem Bottom.

Dream_Ticket_(79) Dream_Ticket_(83) Dream_Ticket_(97)

So hält er auch in dieser Szene seinen Arsch hin, um ihn sich ordentlich rammeln zu lassen – aber nicht nur einem Kerl, sondern gleich zwei Musterexemplaren der Gattung Mann: Johny Hunter und Cameron Jackson! Beide sind selbst schon wieder halbe Legenden… ach was rede ich lange um den heißen Brei herum: Schaut es euch doch einfach selbst an!

Hier im deutschen Staxus-Blog (dem einzigen, wo ihr die kostenlosen Vorschau-Filmchen überhaupt herbekommt) oder morgen in voller Länge auf Staxus.com!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/a-storming-threeway.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/10/Dream_Ticket_97.jpg”]