Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 02/02

Was würdet ihr zu Folgendem sagen:

Zwei junge Burschen betrügen bei ihren Schulabschluss-Examina, weil einer dem anderen die richtigen Antworten bereits im voraus ausgeplaudert hat?

Ein verwerfliches Verhalten, da sind wir uns doch alle einig, oder?

Wie sähe die Sache aber aus, wenn der Antworten-Beschaffer nun eine Gegenleistung möchte und sein “Kunde” ohne die richtigen Antworten seinen Abschluss nie und nimmer geschafft hätte? Womöglich keinen Job bekäme, auf der Straße landete oder oder…

Das würde uns dann doch etwas milder stimmen, nicht wahr?

Aber was wäre, wenn die Gegenleistung beinhaltet, den eigenen Arsch voller klebriger Jungssahne gespritzt zu bekommen UND jeder Tropfen, der beim Abspritzen nach einem erschöpfenden Fick am Hintertürchen vorbei gegangen ist, mit Schwanz, Finger und Zunge zurück ins Dunkel zwischen den knackigen Arschbacken verfrachtet werden würde?

Das nenne ich eine Art, sich dankbar zu zeigen – und nun schaut euch die beiden Protagonisten an – ich wette, ihr würdet euch bei den beiden Sahneschnitten auch erkenntlich zeigen, gell?

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/uniforms/payback-time.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/College_Dropouts_2-08.jpg”]

Will Simon ist der Glückliche, der dank Mickey Rush sein Examen bestanden hat – und am Ende eines gut 20-minütigen Ficks mit einem Arsch daliegt, in dem mindestens 4 Spritzer Sperma stecken 😉 Ich finde, das ist ein gelungener Auftakt für den Februar!

College_Dropouts_2-02 College_Dropouts_2-04 College_Dropouts_2-08 College_Dropouts_2-09

Schön, dass Will Simon wieder für eine Szene zurückgekommen ist!