Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 01/01

Bei dem unnormal milden Wetter könnte man durchaus als trainierter Kerl sein Skateboard wieder rausholen und eine Runde drehen, aber die Faulen unter uns überlassen das lieber zwei Jungs von Staxus: Simon Clay und Brad Simpson (nicht verwandt und nicht verschwägert mit der gelben Chaostruppe 😉 ) drehen auf den Brettern, die die Welt bedeuten, eine kurze Runde – und vertiefen sich dann lieber auf und in den Körper des anderen 🙂 Und da können wir alle wieder mithalten 🙂

Ihr seht schon an den Models und der Art des Bildes, dass es sich um einen Klassiker handelt, der wieder technisch aufgemöbelt worden ist und nun als HD-Version zur Verfügung steht. Na gut, noch nicht heute, aber am 1. Januar – und da da ohnehin Feiertag ist finde ich es ganz legitim, dass Staxus das neue Jahr mit einem “alten Schinken” beginnt. Manchmal sind die alten ja auch die besseren – und das kann sowohl für Pornos, Camembert, Rotweine als auch für Liebhaber gelten 🙂

BB_Skate_Rave_Sc.1

Genießt auf jeden Fall den kleinen Vorschau-Film hier im deutschen Staxus-Blog und schaut auch nächstes Jahr immer wieder hier rein oder abonniert den “Newsletter” (rechts die eigene Email eingeben und den Link bestätigen, den ihr dann per Mail erhaltet), damit ihr nichts verpasst, was geile Twinks und Gerüchte angeht.

@Lukas: Was deine Frage bezüglich Tim Law und Brad Fitt angeht, habe ich schon was rausbekommen, zapfe aber noch meine anderen Quellen an um sicherzugehen. Alle Infos dann extra für dich – aber auch für alle anderen! – zeitnah in einem eigenen Blogeintrag. Wenn ihr auch, wie Lukas, Fragen habt, immer her damit! Ich schaue, was ich machen kann!

An dieser Stelle bleibt mir dann ja nur noch eins: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Werdet bzw. bleibt gesund und munter – und der Rest regelt sich dann schon meist von allein!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/alone-time.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/BB_Skate_Rave_Sc.1.jpg”]