Exklusive Video Vorschau auf die nächste Bonus-Szene 28/11

Da fällt mir doch glatt der sprichwörtliche Rohdiamant in die Hände – und das heute schon!

Anders als sonst bekommt ihr heute schon, drei Tage vor Veröffentlichung, einen exklusiven Einblick in die neueste Szene bei Staxus – und das ist ein Rohdiamant, weil es sich um ein seltenes “Hinter den Kulissen”-Video handelt; kein langweiliges Solo, wo einer “nur” wichst… kein langweiliges Warten der Darsteller auf einem Sofa, dass es endlich mit dem Dreh weitergeht!

Nein, soviel wie ich mitbekommen habe, geht es um eine zusätzliche Kameraperspektive zu dem diskussionswürdigen ersten Teil der Vierer-Orgie! Das ist der Teil, in dem Ray und Konsorten in einem Auto auf Spaniens Straßen umherfahren und Unfug treiben.

Wenn ihr zu der Fraktion gehört, die das zugegeben sehr pubertäre Treiben nicht gutheißt, dann genießt doch einfach drei schöne Bilder von Ray Mannix – der ist immer einen Blick wert – und alle anderen können sich ruhig trauen und auch das Vorschau-Filmchen angucken 😉

Ray Mannix 1 Ray Mannix 2 Ray Mannix 3

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/unedited-action.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/Ray-Mannix-2.jpg”]