Exklusive Video Vorschau auf die nächste Bonus-Szene 26/8

[stag_intro]Wer mag seinen Kaffee schwarz und heiß?[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/pinky.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Pinky-3.jpg”]

Was für Kaffee gilt, gilt auch für Kerle, oder? Heiß und schwarz – das ist eine Kombination, die einem den Schweiß auf die Stirn treiben kann… Wenn man darauf steht. Und wie sonst selten irgendwo im Leben ist es gerade in Sachen Sex immer eine Frage der persönlichen Vorlieben und Geschmäcker – und die sind ja bekanntlich verschieden.

So gibt es sicherlich viele, für die ist Pinky (ja, den Namen hat er sich selbst ausgesucht, wer weiß, warum…) der Inbegriff der Schönheit und sein Körper das Sinnbild des idealen Mannes. Andere hingegen werden in ihm nur einen dunkelhäutigen Mann mit einem langen Schwanz sehen – und wieder andere werden, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, seine morgige Bonus-Solo-Szene auf Staxus einfach überspringen.

Genau das ist ja das Schöne an der Pornographie: Für jeden ist was dabei – und selbst wenn nicht jetzt, dann halt beim nächsten Streifen!

Pinky 1 Pinky 2 Pinky 3