Exklusive Video Vorschau auf die nächste Bonus-Szene 07/02

Wer hier regelmäßig im Blog vorbeischaut hat sicher schon vom Film “Football Focus” gehört.

Er handelt nicht nur von den Geschehnissen, die sich bei einem Fußballspiel nach dem Abschlusspfiff ereignen (endlich erfahren wir mal die ungeschminkte Wahrheit, was die Jungs in den Kabinen wirklich treiben 😉 ), sondern soll vor allem durch seine Art des Filmens überzeugen. Weniger Schnitte, mehr nahtlose Übergänge und Sex, der sich echter anfühlt; das waren die Ziele dieses Films – und ab 10. Februar könnt ihr euch mit der ersten Szene aus dieser DVD selbst davon überzeugen, wie gut die Umsetzung dieser Ziele John Smith gelungen ist.

Morgen aber könnt ihr euch schon die Jungs des Films genauer begutachten – und da bewegte Bilder immer besser sind als statische gibt es morgen sogar schon einen Hinter-den-Kulissen-Film, wo wir nicht nur Jaro Stone und andere bekannte Gesichter sehen werden, sondern auch Neulinge – insgesamt 3 neue Kerle stehen auf der Darstellerliste dieses Films – und heute hier im Blog gibt´s dafür einen Vorschau-Film 🙂

Also lasst euch überraschen – ich bin auf jeden Fall schon SEHR gespannt, ob man wirklich einen Unterschied feststellen kann.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/behind-the-scenes-football.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/01/Football-Focus-2.jpg”]