Eure Fragen an Lucas Drake!

Was wolltet ihr Lucas Drake schon immer einmal fragen?!

Für unser nächstes Interview mit Super-Sexbombe Lucas Drake nimmt immer konkretere Züge an – und ihr könnt mir eure Fragen als Kommentar schreiben, die ich den süßen Lucas dann fragen soll 🙂

Lucas und ich werden dann die besten und interessantesten Fragen aus euren Beiträgen aussuchen und ich werde versuchen, die Antworten aus Lucas heraus zu kitzeln 🙂 🙂

Einen der süßesten – und zugleich versautesten- Burschen brauche ich euch ja eigentlich nicht mehr vorzustellen. Wer ihn nicht kennt, der hat in letzter Zeit wohl die Augen zugemacht und hatte wohl den  eigenen Pullermann eingegipst!

becoming-a-model-06 down-and-dirty-04 fisting-twinks-09

Lucas fing ganz zart mit einem Solo (und einem riesigen schwarzen Dildo) an, steigerte sich über Gruppenwichsen bis hin zu geilen kondomfreien Ficks und harten Ritten, um in jüngster Vergangenheit sogar gefistet zu werden! Von zart bis hart sozusagen – ganz getreu dem Staxus-Motto. 🙂

Neuerdings hat er ja auch noch ein Markenzeichen etabliert: Seine hands free cumshots – also seine Samenergüsse, ohne Hand anzulegen. Einfach so, beim Gefickt-Werden zu kommen ist was wunderschönes – und Lucas kann es und genießt es!

Also: Nutzt eure Chance und schreibt, was ihr Lucas schon immer fragen wolltet und wir schauen mal, was er herausrücken will 🙂