Erstes Mal passiv: Nick Fox macht die Beine breit!

Wenn ich mir so die ganzen Kommentare auf unserer Seite durchlese, wird deutlich, dass ihr Nick Fox als Bottom sehen wollt.

Dieser Wunsch wird euch erfüllt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht damit gerechnet, weil Nick ein exzellenter Top ist.

Irgendwas muss ihn dazu bewogen haben, nach 5 Szenen als Top sein Arschloch zur Verfügung zu stellen. Besonders heiß ist, dass er nicht nur von einem Boy sondern von zweien durchgefickt wird. Noch bemerkenswerter ist eigentlich, dass sein eigenes fettes Fickrohr über die ganze! Zeit steinhart ist. Vielleicht gefällt es ihm ja doch mehr und wir sehen ihn jetzt öfter mit einem Kolben in der Rosette.

Auf diese Szene müsst ihr auch nicht allzu lange warten. Am Donnerstag ist es dann endlich soweit! 🙂

Und? Wie findet ihr diese Neuigkeiten? 🙂