Erste Exklusiv-Bilder vom neuen Film “Hung Jury” §§§

Dass der deutsche Staxus Blog die beste Adresse in Sachen Porno-Infos ist, das wisst ihr ja 🙂

Deshalb bekommt ihr auch schon heute, sozusagen druckfrisch, die allerneuesten Bilder vom nächsten großen Staxus-Film, der Ende August online gehen wird.

Soviel ich bisher gesehen habe, erwarten uns mit Jaro und Bjorn nicht nur die längsten Pralinen der Welt (hihi), sondern auch ein unfassbarer Cumshot von Milan Sharp. Der sahnt einmal so heftig auf den Mund eines Partners ab, dass man sich sogar als Zuschauer verschluckt – aufgrund der unfassbaren Menge, die da aus Milans Schwanz rauskommt. Ohne Übertreibung, das ist echt unfassbar!

Martin Rivers wird wieder einen seiner berühmten Multi-Schuss-Orgasmen haben (diesmal “nur” 6 Spritzer und keine 7 wie beim letzten Mal, aber das ist immer noch deutlich öfter als der Durchschnitt).

Es sind wie immer 4 Szenen, von dreien zeige ich euch ein Bild – und die Jungs der letzten Szene verrate ich euch später 🙂

Im Film selbst geht es um die Abenteuer von Anwälten mit ihren Klienten. Eine Szene ist wie aus dem Leben genommen, aber dazu später mehr 🙂