Erinnerung: DVD zu gewinnen!

Und…?

Habt ihr euch die Szene von gestern, 08. Mai, ganz genau angeschaut?

Die äußerst positiven Kommentare auf der Staxus-Seite sprechen ja für sich (zum Beispiel “Gay Porn, wie er besser nicht geht”) – aber habt ihr auch genau auf Thomas geachtet? Auf sein “Handicap”, mit dem er sich beim Dreh herumschlagen musste?

Ich stehe zu meinem Wort: Wer sein Handicap erkennt und es mir hier im Blog nennen kann, dem schicke ich eine Staxus-DVD seiner Wahl zu. 

Da Thomas ein super Darsteller ist und er sich trotz dieses Handicaps nicht davon hat abhalten lassen, eine der besten Pornoszenen dieses noch jungen Jahres zu drehen, gebe ich euch einen Tipp: Achtet auf seine obere Körperhälfte. Es hat nichts mit seinem Schwanz oder Arsch oder den Füßen zu tun. Viel weiter oben 🙂

Ich bin auf eure Antworten gespannt!