Ergebnis eurer Abstimmung zum Model des Monats August

[stag_intro]So ein Wahlergebnis würde sich jeder Politiker wünschen![/stag_intro]

Erstmal herzlichen Dank an euch alle, die ihr in den letzten 14 Tagen bei der Abstimmung zum Model des Monats August mitgemacht habt! Trotz der Tatsache, dass in Deutschland Ferienzeit war, haben mehr mitgemacht als bei der letzten Wahl – und das freut mich außerordentlich!

Nun aber zum Wahlergebnis selbst:

Auf den undankbaren dritten Platz habt ihr Will Simon gewählt… Dritter zu werden ist an sich ja nicht schlecht, aber hilft einem im Leben aber auch nicht weiter… Trotz seines eher jungen Gesichts und seines langen Teils scheint ihr ihn nicht besonders in euer Herz geschlossen zu haben – und ihr seid da offensichtlich in guter Gesellschaft, denn soweit ich gesehen habe, stehen in nächster Zeit (wenn überhaupt noch!) keine Szenen mehr mit ihm ins Haus…

Will Simon

Platz zwei belegt Ruben Bart, der es nur dank eines russischen Lesers (der in kyrillischen Schriftzeichen seine Wahl abgegeben hat) in letzter Sekunde auf dieses Podest geschafft hat! Ich wusste gar nicht, dass auch die Russen unseren Blog hier lesen … 😉

David Sky & Ruben Bart 3

Und nun zum Sieger und damit zu dem Staxus-Darsteller, der das imaginäre Krönchen mit dem Titel “Model des Monats August” voller Stolz tragen darf: Mit sage und schreibe 50% aller abgegebenen Stimmen hat es Noah Matous geschafft! Dieser Junge hat es sich aber auch echt verdient… Er hat so fleißig und so hart gearbeitet, monatelang Schwänze gelutscht, Ärsche geleckt – und hat selbiges auch mit sich machen lassen 😉 und hat dabei immer so nett in die Kamera gelächelt! Ich bin jedenfalls mit eurer Wahl mehr als zufrieden!

noah-matous-12

Meiner geheimen Quelle im Staxus-Büro habe ich euer Wahlergebnis bereits mitgeteilt… Schauen wir mal, ob sich Noah auch so über seinen Titel freut wie Kris Blent, der ja wie ein kleiner Junge auf und ab gehüpft sein muss lol