Ergebnis der Umfrage zur Penisgröße

Das ist wirklich interessant (keine Ironie, kein Sarkasmus, ich meine das wirklich ernst!)

Bei unserer kleinen Umfrage zur Penisgröße des Durchschnittsmannes kamen sehr aufschlussreiche Zahlen heraus:

Insgesamt haben 11 Kerle mitgemacht (DANKE hierfür – hat auch gar nicht weh getan, oder? 🙂 ).

Von dieser Stichprobe hatten 55% einen Penis, der im schlaffen Zustand etwa 9 cm beträgt. Durchschnittlich war der schlaffe Pimmel dieser 11 Personen etwa 9,45 cm lang. Nur ein Teilnehmer dieser Umfrage stach aus diesem Durchschnitt deutlich heraus: Mit sage und schreibe etwa 15 Zentimetern (in Worten: FÜNFZEHN!!!) hatte “jamieboy” den Längsten!

Und er bricht auch in Sachen Ständergröße alle Grenzen: Er hat “mehr als 22 Zentimeter” angegeben, was nun sicherlich bei vielen von euch ein Grinsen ins Gesicht zaubern wird 🙂  “Jamieboy”, wenn du das hier liest, melde dich doch mal 😉 Nein, ernsthaft: Wenn du einen Freund hast, dann hoffe ich, du verwöhnst ihn regelmäßig mit diesem Mega-Teil, denn es wäre doch viel zu schade, so etwas nur alleine zu genießen oder es faul in der Hose verstaut zu lassen 😉

Durchschnittlich lag die Länge der steifen Pimmel bei etwa 17,1 cm; “jamieboy” stach, wie gesagt, nach oben aus der Skala heraus, “Detleff” mit etwa 11 cm nach unten heraus. Da sieht man wieder: Die Natur bietet eine große Bandbreite – so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Interessant ist vor allem auch, dass fast alle (87%) einen Blutpenis haben, d.h. ihr Pimmel verdoppelt sich nahezu bei einer Erektion aufgrund der einschießenden Blutes.

Da hier keiner seinen wirklichen Namen angegeben hat (und das ist auch gut so!), hoffe ich, dass sich weder “jamieboy” noch “Detleff” irgendwie beleidigt fühlen – es kennt euch ja keiner. Falls Du, lieber “jamieboy”, doch noch groß rauskommen willst, schreib doch einfach einen Kommentar. Vielleicht magst Du uns auch ein Selfie von deinem besten Stück zeigen? Würde hier bestimmt einigen gefallen… War ja nur so eine Idee 😉 Wenn ja: Einfach einen Kommentar schreiben, wir kommen dann schon in Kontakt.