Ergebnis der Umfrage “Welcher Absahn-Typ bist du?!”

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41ZVmjBkqQL.jpg

Herzlichen Dank für eure Teilnahme an der aktuellen Umfrage, welcher Absahntyp der häufigste ist.

Jedes Mal, wenn ein Leser seine Antwort eingetippt und abgeschickt hat, habe ich mich sehr gefreut – wirklich, nochmal Danke!

Also, hier sind die (Zwischen-)Ergebnisse unserer kleinen und wohl nicht repräsentativen, aber interessanten Umfrage 🙂

Mit 44% bilden die Tröpfler die Mehrheit unter den Teilnehmern.

Gleich danach kommen mit 33% die Spritzer, die ihre Sahne unter Hochdruck raushauen- und mit 22% landen die Kleckser auf Platz 3. Keiner der Teilnehmer der Umfrage ist / war ein Selbstläufer, also einer, dem bei entsprechender analer oder visueller Stimulation die Sahne von alleine aus dem Schwengel läuft.

Überraschend fand ich, dass die Kleckser “nur” auf Platz 3 kamen, kommt es mir doch oft so vor, als wären alle außer mir Kleckser haha.

Ebenfalls interessant ist, dass sich alle Spritzer gerne Kleckser anschauenund Kleckser gerne Nicht-Kleckser. Wie überall im Leben scheint man das, was man nicht hat und nicht ist, besonders zu mögen. Ist man selbst Spritzer, faszinieren einen die Kleckser umso mehr, die sahnigen, fetten dicken Tropfen aus dem harten Teil… und ist man selbst einer, dem die dicken Brocken aus der Pissritze klecksen, dann findet man die spritzenden Typen umso faszinierender.

Und eine gute Nachricht zum Schluss für alle Spritzer: Euch / Uns findet fast jeder gut! 🙂

Für alle aber gilt: Raus mit dem Zeugs, in den Eiern wird’s nur schlecht! 🙂