Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Er kommt bald: David Mannix!

Er kommt bald: David Mannix!

Es kann gut sein, dass ich im Eifer des Gefechts auch mal versehentlich Ray Mannix schreibe… vielleicht wegen den blonden Haaren, wahrscheinlich wegen des identischen Nachnamens – aber egal, es geht um das neue Model David Mannix und auch wenn er so aussieht, als dürfte er noch nicht mal rauchen oder Auto fahren: Der Boy ist älter als er aussieht 😀

David ist ein süßer, neuer Boy, der sich mit einem Pornodreh bei Staxus einen lang gehegten Traum erfüllt hat und da wir bei STAXUS nichts lieber machen als Jungs und Männer glücklich, haben wir ihm nicht irgendwelche Jungs ins Bett gelegt, sondern … Joel Tamir (WOW!) und Beno Eker (WOW WOW WOW!)  🙂

Ich bin mächtig gespannt, wie sich der neue in Aktion anstellen wird! Bislang kenne ich ihn „nur“ von Bildern, aber schon bald gibt es Videomaterial und ich werde natürlich alles brühwarm weitererzählen und dich hier im Blog auf dem Laufenden halten!

Zwei Termine solltest du dir auf alle Fälle schon mal im Handy einspeichern: Am 11. Oktober vernascht Joel unseren neuen David – und Beno ist dann am 25. Oktober an der Reihe 🙂 Oh, wie ich die beiden beneide! 😀