Er kann sie alle haben!

Bjorn Nykvist scheint sie alle haben zu wollen – und er bekommt sie auch!

Dieses Foto ist gestern (Samstag) im Studio von Regisseur John Smith entstanden:

Mike Cole & Bjorn Nykvist

Es zeigt rechts den gut bestückten Bjorn Nykvist und links den süßen Spanier Mike Cole. Beide haben es gestern vor den scharfen HD-Linsen der Staxuskameras getrieben und auch wenn ich weiß, wer von den beiden den Top und wer den Bottom gemacht hat, wird es (noch) nicht verraten! 😉

Ihr kennt doch bestimmt diese Panini-Sammelbilder und Sammelalben. Da sammelt man so bunte Bilder und klebt sie in ein Heft ein und freut sich wie ein Schneekönig, wenn das Heft immer voller wird – und damit auch die Sammlung immer vollständiger.

Irgendwie scheint Bjorn das selbe mit unseren Staxus-Jungs vorzuhaben 🙂 Einen heißen Bengel nach dem anderen schnappt er sich und lässt sie von seinem Freudenspender kosten – und von der süßen Frucht seiner Kehrseite auch! 🙂

Ein positiver Nebeneffekt (neben all der Arbeit 😉 ), die dieser Blog mit sich bringt ist, dass ich schon Pornos gesehen habe, die gerade erst gedreht worden sind. Fickfrisch sozusagen 🙂 Und so weiß ich auch schon, wer schon alles mit Bjorn geschlafen hat (und das ist nur eine kleine Auswahl, glaubt es mir haha):

Milan Sharp, Julian Fox, Rob Nielsen, Martin Rivers, ein berühmter Wuschelkopf – und jetzt auch noch Mike Cole!

Ich sag’s ja: Wenn Bjorn von sich und seinem Fickkumpel jedes Mal ein Selfie macht, dann ist sein STAXUS-Sammelalbum schon gut gefüllt!

All diese heißen Sexabenteuer gibt es schon bald auf der Mitgliederseite von STAXUS zu genießen, also bleibt dabei und schaut regelmäßig rein. Und ja, klaro: Alle Filme sind ohne Kondome! 🙂

Ach Bjorn… Du kannst sie einfach alle haben – und wir dich auf Staxus.com auch! 🙂