Er kann es halt einfach!

Was hat dieser Bengel, was andere nicht haben?!

Wie schafft er es nur, dass Mann sich immer wieder aufs Neue in ihn verliebt?!

Und wie zum Henker bekommt er es wieder und wieder hin, so extrem geile Bilder machen zu können?

Die Rede ist von – ihr denkt es euch – Noah Matous, Tschechiens Antwort auf zahllose feuchte Nächte und heimliche Wunschträume schwuler Männer:

Noah Matous & Johnathan Strake in BB Gym Buddies 2

Noah, der seiner Frisur treu geblieben ist, sieht in einer Szene aus dem neuen Film Bareback Gym Buddies 2 so blendend attraktiv aus wie immer – und schaut euch nur mal an, was da auf seinem linken Hoden (von ihm aus gesehen) runterläuft!!! Ich denke, das wird Gleitgel sein, das bei dem ganzen rein und raus an seinem schönen Schwengel runtergelaufen ist –

aber nur mal für die Fantasie lasst uns doch einfach gemeinsam vorstellen, das wäre schon seine Wichse, die da aus Johnathans Arsch läuft, weil er ihn von innen besamt hat und Noahs Sperma explosiv gegen Johnathans Darmwand geschossen kam!

Ich wette, dass die Mehrzahl beim Anschauen dieses Fotos denken wird: “Noahs Arschloch schreit ja förmlich danach, geleckt zu werden!” Ganz besonders in dieser Situation und in dieser Stellung 🙂

Oder so ein schöner Dildo hinten rein… 😉 Ach, da würde mir schon was einfallen 😉

Ich halte euch über diese Szene (und natürlich alle anderen) hier im Blog auf dem Laufenden und ganz nebenbei bemerkt erinnert mich die Stellung von Johnathan sehr an sein letztes Mal mit Seb Priestley und sein Abenteuer mit Kellan James 🙂 Der Bursche mag es anscheinend, von hinten in dieser Stellung genommen zu werden 🙂 Na, das kann er haben!

Hier der Bildvergleich:

Seb Priestley & Jonathan Strake

Biker_Boyz_4-02