Er ist wieder da!!!!

Gerade habe ich die Info offiziell bestätigt bekommen – und wie immer erfahrt ihr es hier im deutschen Staxus-Blog als erste und aus erster Hand!

Der wohl beliebteste Junge und Super-Mega-Twink mit dem Wuschelkopf ist wieder da!

Noah MATOUS!!!

Seit seiner letzten Szene im März 2016 ist es ja auffallend ruhig um den hübschen Tschechen geworden, so manches Gerücht kursierte und viele dachten, er hätte sich im zarten Alter von 21 Jahren schon in den Porno-Ruhestand verabschiedet. Wer aber so rallig, so willig und so knuddelig ist, der ist viel zu schade, um es nur privat wild zu treiben! Und weil er seine Fans nicht enttäuschen wollte, die wieder und wieder nach einer Rückkehr verlangten, hüpfte er vor wenigen Wochen noch einmal vor John Smiths Kameras!

Ob es ein großes Comeback oder ein kleines – “ich sage meinen Fans adieu” – sein wird, das kann ich noch nicht beurteilen. Was ich aber sicher weiß und garantieren kann ist, dass er beim brandneuen Film Bareback Gym Buddies 2 mitspielt, dass eine der vier Szene mit ihm sein wird und dass sein Szenenpartner jemand ist, der schon Sex mit Kris Blent, Chris Jansen UND Ray Mannix hatte, der ein paar Narben am Rücken hat, über die ich persönlich gerne mehr erfahren würde… und den wir eigentlich als Bottom kennen gelernt haben.

Wisst ihr, wen ich meine? 😉

Bin mal gespannt, wer bei dieser Kombination dann den Bottom macht, wo doch Noah so schön am Ende eines steifen, sabbernden Schniedels aussieht! 🙂

Hier ein paar denkwürdige Momente vom süßen Noah, um in schönen Erinnerungen zu schwelgen:

horny-camper-13 hot-sexual-encounters-03 hot-sexual-encounters-14 sex-and-fun-15