Endlich wieder ein Backstage-Video!

Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass ich eine Schwäche für unsere Backstage-Videos habe. Versteht mich nicht falsch: Ich schaue unseren Models gerne dabei zu, wie sie sich gegenseitig ihre Sahne aus den Prügeln stoßen. Hinter all den geilen Momenten steckt aber ebenfalls extrem harte Arbeit, aber auch ganz viel Spaß, wie ihr in dem neuen, knapp 14-minütigen Video, sehen könnt. Aber sind wir doch ehrlich: All die Arbeit lohnt sich bei all den hübschen Boys und dem schönsten Privatvergnügen der Welt. 🙂

Dieses Mal am Start lauter Rückkehrer wie David Hollister, Jaro Stone, Milan Sharp und Nick Fox, aber auch neue Models wie Casper Randall und Eric Zilla, die ihr in den kommenden Szenen sehen werdet, sind persönliche Highlights.

Zugegeben, mit dem Video habe ich eine kleine Schwäche für David Hollister entwickelt. Sein Dauergrinsen ist einfach ansteckend und sein Spaß am Dreh in jedem seiner Stöße spürbar.

Aber ich möchte euch auch nicht den ganzen Spaß vorwegnehmen. Überzeugt euch ab heute selber von dem Spaß am Dreh auf www.staxus.com

Wie ist eure Meinung zu den Backstage-Videos? Lasst doch einfach mal einen Kommentar da. Ich würde mich freuen! 🙂