Eklusiver Ausblick auf morgige Szene

Hallo zusammen!

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, warum ich noch nichts über die morgige Szene geschrieben habe… Ja, das hat seinen Grund, denn die ist selbst für mich Top Secret.

Ich weiß nur so viel: Wenn alles läuft wie geplant, bekommen wir morgen die erste Szene eine neuen DVD gezeigt, die sich wieder intensiv mit dem dünnflüssigen Saft beschäftigt, der regelmäßig vorne aus eurem Schwanz kommt 😉  Ich muss zugeben, ich bin hoch erfreut darüber, denn so ein bisschen versauter Sex ist schon echt geil zu sehen!

Und: Morgen lassen gleich DREI Jungs ihre Säfte fließen!!! Natürlich auch die dickflüssigen, salzigen Säfte 😉

Ich freue mich schon unheimlich auf morgen und insbesondere darüber, dass wir uns auf eine ganze DVD mit gelbem Inhalt freuen dürfen!

Bis morgen dann! Euer Andi!