Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 99 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Eine Pause, um Luft zu holen und Verbesserungen anzustoßen

Eine Pause, um Luft zu holen und Verbesserungen anzustoßen

Liebe Fans und Leser dieses Blogs,

erstmal möchten wir alle vom Team euch für ein tolles Jahr danken, das wir mit euch verbringen durften. Wir haben uns über viele hübsche Jungs und geile Pornos genauso unterhalten können wie über persönliche Vorlieben und Wünsche. Wir alle sind stolz darauf, euch immer wieder mit unserer Arbeit die Zeit vertrieben und das Sperma aus den Eiern geholt zu haben. Danke auch an alle, die mutig genug waren, ab und an einen Kommentar zu schreiben – und natürlich ein RIESEN DANKESCHÖN an jeden einzelnen da draußen, der unsere Arbeit und unsere Models unterstützt hat, indem er eine STAXUS-Mitgliedschaft bezahlt hat.

Wir wollen noch besser machen, was wir schon ganz gut konnten, und haben uns deshalb dazu entschlossen, den Blog erstmal ruhen zu lassen. Wir alle wissen, dass es manchmal nicht schadet innezuhalten, tief durchzuatmen und zu überlegen, was man als nächstes machen und was man wie verbessern kann.

Seid also bitte nicht beunruhigt, wenn ihr in den nächsten Wochen keine neuen Blogeinträge mehr vorfindet. Im Hintergrund arbeiten wir immer noch genauso hart (wenn nicht sogar noch härter) für euch und wir hoffen, euch im Lauf des nächsten Jahres wieder gesund und munter hier im Blog begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, viel Liebe, eine gute Zeit und passt auf euch auf 🙂

Liebe Grüße vom

Team des STAXUS Blogs