Eine neue Doppelpenetration steht ins Haus!

DPs sind ja immer was Feines!

So selten, dass man sich jedes Mal darauf freut – und doch so häufig, dass echte Liebhaber sie wieder und wieder genießen können.

DPs sind einfach deshalb so selten, weil nur wenige Jungs es packen, gleich zwei Schwänze ins enge Hintertürchen geschoben zu bekommen. Zwar macht auch hier Übung den Meister, aber die Staxus-Boys unterscheiden sich da nur wenig vom “normalen” schwulen Kerl, der mit einem Ständer im Arsch bestens bedient ist und dabei gut auf seine Kosten kommt 🙂

Wer sich mit mir zusammen auf die nächste DP-Szene freut, der sollte sich den 15. Januar vormerken (oder wie unsere österreichischen Freunde sagen: 15. Jänner), denn da erscheint (Stand heute) nicht nur die erste Szene aus Timmy Treasures neuem Film “Rich Bitch“, sondern es wartet auch einer meiner Lieblinge auf euch!

David Sky wird mit neuen Tätowierungen auf seinem grazilen, kleinen Körper seine Aufwartung machen und einer der beiden Glücklichen sein, die ihren Kolben in eine Boyfotze stecken dürfen! Ein erstes Bild gibt’s natürlich auch schon, damit das Warten nicht gar so lange wird 🙂