Eine kleine Sensation ereignete sich diese Woche in John Smith’s Studio!

Wer dem Blog hier fleißig folgt der weiß, dass es zwischen Jaro Stone und Milan Sharp in der Vergangenheit richtig gefunkt hat. Beide Jungs waren so scharf aufeinander, dass sie noch vor dem eigentlichen Dreh zu ihrer Schach-Szene und abseits aller Kameras miteinander Liebe gemacht haben. Vielleicht hat es Jaro so angemacht, Milan bei seinen Vorbereitungen im Bad zu beobachten, vielleicht konnte Milan einfach nicht länger Jaros Lächeln widerstehen… Was genau die beiden dazu trieb, es vor dem Dreh zu treiben, bleibt wohl deren Geheimnis, aber…

… nun stellt euch einmal vor, die beiden haben wieder gemeinsam Sex vor der Kamera – und diesmal macht sogar Jaro den Bottom!

Das alleine ist schon eine kleine Sensation, denn Jaro macht eigentlich nie den Bottom, sondern immer “nur” den Stecher. Ihr könnt euch meine Aufregung sicherlich vorstellen, als ich gestern dieses Foto gesehen habe, das Jaro auf dem Rücken liegend zeigt und Milan, wie er in Jaros noch so unschuldiges Hintertürchen einfährt:

Jaro gets fucked!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Jaro bisher nur ein einziges Mal den Bottom gemacht, damals im Januar 2015 mit Carl Ross und Erik Franke (zur Veranschaulichung habe ich euch ein paar Bilder angehängt):

Carl Ross, Erik Franke & Jaro Stone 1 Carl Ross, Erik Franke & Jaro Stone 2

Ich bin gespannt, wie diese Szene aussieht, wenn sie fertig ist (es wird eine Massageszene sein) und ich bin genauso gespannt, was ihr zu Jaros überraschendem Stellungswechsel sagt!