Eine ganze Woche hat er mit einem Dildo geübt!

Ist es nicht toll, wenn wie neue, interessante Dinge über neue, interessante Darsteller bei Staxus erfahren? Über Kyle Willis, der bisher noch nicht in einem Video zu sehen war, gibt es so etwas zu erzählen:

Für ihn war sein erstes Mal schwuler Sex eine ziemliche Herausforderung – und eine ziemliche Aufregung. Das beste, so dachte er, sei als Vorbereitung einen Dildo zu nehmen und seinen Hintern damit an die Mega-Dehnung zu gewöhnen, die ihm bevorsteht! Ans Gefickt-Werden muss man – und musste er sich – schließlich erst langsam gewöhnen!

Vor dem Drehtag hat er sich öfters einen Dildo zwischen die Arschbacken geschoben und sich dann einen runtergeholt – und es hat ihm gefallen! Im fertigen Video könnt ihr also auch sehen, dass sein Arsch-Loch nicht mehr ganz jungfräulich war, aber etwas aus Fleisch hat noch nie in ihm gesteckt!

Und vielleicht ist er auch so auf den Geschmack gekommen und vielleicht werden wir ihn noch öfter mit einem Dildo oder einem Ständer im Arsch sehen!

Kyle´s großer Auftritt ist am 28. Juli an der Seite von Joel Vargas – also schaut hier und bei Staxus rein, um euch den Trainingserfolg des jungen Burschen anzugucken!

Joel & Kyle 1