Ein Sommer am See mit Jamie Jackson

Lasst uns mal ein kleines Gedankenspiel machen, bevor Jamie’s nächste Szene morgen, am Samstag, bei www.staxus.com online geht.

Auf Grindr hast du Kontakt mit Jamie Jackson aufgenommen und er will dich kennen lernen. Ihr beide trefft euch an einem See, du hast einen Korb mit etwas zu Essen dabei, eine Picknickdecke und vielleicht ein gutes Tröpfchen (also nicht den Vorsaft…. oder nicht nur 😉 ).

Jamie wartet schon auf dich – aber nicht irgendwie, irgendwo, sondern genau so wie auf diesem Bild hier:

Er steht am Ufer eines kleinen, abgelegenen Badeweihers irgendwo in der Provinz – und zwar splitternackt! Seine Absichten sind eindeutig und er streicht sich immer wieder wie zufällig über seinen unbeschnittenen Schwanz.

Die Frage ist: Was machst du? Steigst du zu ihm ins Boot und Jamie rudert mit dir auf den See?

Oder verzieht ihr euch in den abgelegenen kleinen Schuppen, nur ein paar Meter vom Ufer entfernt?

Im Staxus – Porno “Boy Scouting Fuckers Szene 1” hat sich Jamie’s Partner, Adrian Bennet, für den Schuppen entschieden, aber ich weiß nicht……. Schaut euch nur mal an, wie schön Jamie’s Prachtstück auf dem Boot aussieht. Ich glaube, ich wäre mit ihm hinausgerudert und hätte seinen schlaffen Pullermann in ein strammes Monster verwandelt.

Wie? Na, lasst eure Fantasie spielen 😀

Was hättet ihr gemacht?