Ein See aus Sperma, Martin Rivers und der neue Film “Too Big To Fail”

Auf zehn Kommentare haben wir es zwar nicht geschafft, aber hey – ein herzliches Danke an alle, die sich was zu schreiben getraut haben und die sollen jetzt auch belohnt werden.

Wer nichts geschrieben hat, darf jetzt nicht weiterlesen und sich schon gar nicht die sensationellen Super-Spritzer von Martin Rivers anschauen (kicher kicher).

Also, wenn dieser Orgasmus keinen Appetit auf den Film “Too big to fail” macht, dann weiß ich auch nicht. Ich könnte mir den abspritzenden Martin in Dauerschleife locker eine halbe Stunde anschauen … wenn ich so lange die Sahne drin behalten könnte 😉

Too big to fail” wird uns im Sommer heiße Kerle mit dem gewissen Etwas zeigen: Einem schön langen Schwanz, der wie geschaffen dazu ist, so willige und gierige Jungs wie Martin in den siebten Himmel zu vögeln!

Vorhang auf für Martin und seinen See aus Sperma 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/mc1.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/06/mega-Orgasmus.png” width=”1280″ height=”720″]