Ein Rückblick auf die schönste Szene des Januars!

Lasst uns heute am letzten Tag im Januar noch einmal einen Blick auf die schönsten Szenen dieses Monats werfen!

Schaut man sich die von den Mitgliedern am besten bewertete Szene an, dann ist das die 3. Szene zu “Fucking Pissed Off 2” mit Charlie Keller und Ron Negba.

Ehrlich – hättet ihr was anderes erwartet?! Bei der Besetzung?! Ich nicht 😀

Die am 18. Januar online gegangene Szene zeigt nämlich nicht nur die schönen Augen des dunkelhaarigen Charlie…

… und die tollen Augen von Ron…

… sondern auch deren Gemächt zwischen den Beinen! Und so sehr ich schöne Männer mit schönen Augen mag, ich mag ihre Schwänze noch ein kleines bisschen mehr! 😀

Auch da lässt keiner der beiden Schnuckelchen zu wünschen übrig und beide teilen gerne, was sie haben. Ich bin ja immer wieder total von Charlie und seinem Schwanz begeistert – und von Ron’s unbändiger Leidenschaft für das männliche Genital. Der lutscht und leckt und bläst, als wäre er schon seit Monaten auf Entzug – aber wir wissen alle, dass so ein hübscher junger Mann bestimmt nicht lange alleine bleiben muss.

Allein, wie sein Schwanz auf dem Bild nach unten hängt. Da möchte man sich doch einfach nur drunter legen und ALLES von ihm in Empfang nehmen 🙂 Naja, wer weiß, vielleicht bringen wir Ron noch dazu, auch mal vor der Kamera zu pissen 🙂

Der Porno der beiden hat alles, was das schwule Herz begehrt: Zwei Jungs, die voll abgehen, die Spaß an der Sache haben und das auch rüberbringen; kondomfreie Analficks, tollen Oralsex und zwei großartige Orgasmen!

Es soll ja immer noch junge Burschen oder gestandene Kerle da draußen geben, die sich nicht trauen, eine Staxus-Mitgliedschaft zu kaufen. Völlig unbegründet! Ihr seid hier bestens aufgehoben – bei mir und bei den Staxus-Jungs 😀

Wer davon euch lieber ist, das dürft ihr entscheiden 😀 *grins*