Ein Rodion Taxa Spezial – mit Bildern von MyDirtiestFantasy!

Heute lassen wir Bilder sprechen und ich habe einmal mehr die uneigennützige Gelegenheit, euch meinen aktuellen Schwarm und Traummann, Rodion Taxa, zu präsentieren 😀

Er wird übrigens schon am 12. September eine weitere Szene auf Staxus.com zeigen, bei der er sich von Daniel Hausser auf einer Bank knallen lässt 🙂

Die Bilder zeigen, in welch unterschiedliche Rollen Rodion schlüpfen kann (mal als Latexboy, mal beim Bondage, mal beim Sport mit seinem Kumpel, mal im Bett, mal nachdenklich, mal im Garten während des Sommershootings, …)

Okay, okay – ich höre schon auf, von diesem wunderbaren Mann zu schwärmen, der vielleicht keine klassische Schönheit ist, der aber trotzdem eine Aura hat, die ihn als Gesamtpaket mit seinen schönen Augen, seinem markanten Gesicht, seinem 1A Körper und natürlich seinem Schwanz einfach wunderwunderwunderwunderschön macht.

Verpasst vor allem die Bilder am Ende nicht, auf denen sein Gesicht über und über mit Sperma bekleckert ist! Ein Traum, dieser Traummann! 🙂 Wenn ich aktuell einen Boy bei Staxus heiraten würde, dann ganz sicher Rodion 🙂

Seine Videos könnt ihr euch übrigens alle bei www.staxus.com und www.mydirtiestfantasy.com anschauen!

PS: Ich hab übrigens noch viel mehr Bilder von Rodion von seinem aktuellsten Dreh… aber alles zu seiner Zeit 🙂