Ein Nick Fox Spezial

Nick Fox heißt das neueste Model bei STAXUS – und der hübsche Boy besticht vor allem durch seinen blonden Wuschelkopf. Da möchte man am liebsten reingreifen – oder auch reinspritzen, stimmt’s? 😀

Das soll aber nicht heißen, dass Nick nicht mehr zu bieten hätte. Nein, denn dann wäre er kein STAXUS Model geworden! Nick hat auch einen schönen, leicht gekrümmten Schwanz, mit dem er in seiner ersten Szene Adam Veller und gleich danach Jake Stark beglückt hat.

Schön war auch, dass sich Nick rasiert hat (also untenrum 😉 ), damit wir die volle Geilheit seines besten Stückes genießen konnten.

Ich habe heute das Vergnügen, euch einige zusätzliche Fotos von dem neuen Boy zeigen zu können, denn ich kann mir denken, dass viele voll auf ihn abfahren und mehr von ihm sehen wollen.

Tut euch keinen Zwang an, holt euren Pimmel raus und holt euch einen auf Nick runter!

Ihr könnt die Fotos auch runterladen, als Desktophintergrund speichern oder im Internet auf euren sozialen Netzwerken hochladen oder euren Kumpels schicken oder oder oder… 🙂

Das Video mit ihm gibt es übrigens online hier.