Ein neuer Daddy-Film ist am Kommen!

Neue Fotos für den Feierabend erwarten euch hier im deutschen Staxus-Blog – und zwar von zwei neuen Models, die Gerüchten zufolge bei einem neuen Daddy-Film mitmachen!

“Daddy” meint, dass ein älterer Herr mit einem jüngeren Burschen rummacht – und auch wenn der Begriff “älter” dehnbar ist, übt es doch für viele schwule Kerle einen besonderen Reiz aus zu sehen, wie ein älterer Kerl seinen Kolben in einen engen, jungen Arsch knallt.

Ein Daddy-Porno würde mich persönlich jetzt nicht vom sprichwörtlichen Hocker hauen – aber einer der beiden neuen Jungs tut das dafür umso mehr!

Darf ich vorstellen? Christian Deam und Martin Rivers heißen die beiden Neulinge – und besonders Christian, der Boy auf dem oberen Foto, ist doch rein optisch eine echte Wucht, oder?

Christian Deam Martin Rivers

Wenn er im Bett das hält, was sein Körper verspricht, dann kommt eine spritzige Zeit mit ihm auf uns zu!

Martin gefällt mir in seinem mondänen Aufzug ebenfalls recht gut, wenngleich man ja nicht so viel von ihm sehen kann. Den Burschen rechts von Martin brauche ich euch ja nicht vorzustellen, den kennt ihr schon angezogen und auch nackig und auch mit seinem Schwanz in einem anderen Kerl steckend 🙂

Ich frage mich, wer der beiden hier den Stecher und wer den Bottom machen wird – und ob Christian Top oder Bottom ist?

Seid nicht schüchtern und schreibt einen Kommentar zu den beiden Neulingen!