Ein kleiner Appetithappen für zwischendurch…

Schaut mal, was Anfang August auf euren Bildschirmen laufen wird…

Appetithappen

Hmmmhhh… So ein LANGES und zugleich saftiges Stück Fleisch schmeckt sogar eingefleischten Vegetariern (verzeiht mir den Wortwitz) und wenn man es nach einem ausgiebigen Gelage auch noch zwischen die Hinterbacken klemmen kann… Wow!

Ich verrate noch nicht, wer der stolze Träger dieses Pracht-Glieds sein wird – aber mal unter uns: Der Penis sieht so gut aus, dass man ihn in Silikon drücken, einen Abdruck machen könnte und ihn als Mega-Dildo verkaufen könnte. 

Oder wie seht ihr das? Beeindruckt von der Größe – oder eher eingeschüchtert? 😉 Lasst mich eure Gedanken in einem kleinen Kommentar hören!

PS: Der Knabe rechts geht im Porno schon noch richtig an den Lümmel ran, nicht nur mit der Zungenspitze 😉 Keine Sorge 😉