Ein gutes neues Jahr!! Dieser neue Film erwartet euch im Januar:

Prosit Neujahr!

Von ganzem Herzen wünsche ich – wünscht euch das gesamte Staxus-Team – ein glückliches, gesundes und gutes Neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle zusammen ein tolles Jahr erleben!

Einen kleinen Überblick, was euch so im Januar erwarten wird, gibt es bald schon wieder in der Szenenvorschau ganz oben im Blog – und heute gibt es schon eine Vorschau auf einen neuen Film vom Jungregisseur Timmy Treasure, dessen erste Szene Mitte Januar auf Staxus.com erscheinen wird.

So hübsche Jungs wie Angel Lopez, der wunder-wunderschöne David Sky samt neuer Tätowierungen sowie der überraschend groß-schwanzige Chris Jansen (hatte der schon immer so einen großen Pimmel?) spielen darin mit – und auch wenn kein Sex im Vorschau-Film zu sehen ist, bekommt ihr die Jungs stilvoll präsentiert und könnt euch jetzt schon mal im Kopf ausmalen, wer mit wem was machen könnte 😉

Nochmals ein gutes neues Jahr!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/rich-bitch.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/12/Rich-Bitch-trailer.png”]