Ein David Skala Spezial

Ja guck an wer wieder da ist?!

David Skala, der Boy mit dem Engelsflügel auf der Brust, der damit wahrhaftig zum “One Winged Angel” wird und ganz bestimmt vielen Kerlen wie ein Engel im Traum erschienen ist (und für eine kleine Sauerei unter der Bettdecke gesorgt hat 😉 ).

David haben wir das letzte Mal im Juli in Adam Veller gesehen (jaaa, IN Adam 😀 ) und hier ein paar Bilder, um das Gedächtnis aufzufrischen:

Auch wenn David auf dem folgenden Bild provokant sein Arschloch zeigt; ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn mal als Bottom sehen werden. Aber wer weiß, es gab schon viele Jungs, die es irgendwann mal probieren wollten und wie ich David einschätze ist er Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Bei David fällt vor allem auch sein wirklich dicker, fetter Schwanz auf. Das ist keine dürre Bohnenstange, bei der man Angst haben muss, sie bricht im Eifer des Gefechts auseinander. Nein, das Ding dehnt einen ordentlich auf und ist schön dick und lang. Genau richtig würde ich sagen, wenn man anal schon etwas Übung hat!

Im nächsten Video für www.staxus.com , das morgen am 05. September erscheinen wird, wird er Adrian Bennet (Bottom) damit beglücken – und zwar teilweise mit Hemd und Hose am Körper, während er Adrian besteigt! Sowas mag ich immer besonders.

Bis die Szene kommt, könnt ihr euch an mehr seiner Bilder erfreuen, die während der Sommershootings am See entstanden sind: