Ein Blick hinter die Kulissen von “Poolboy”

Gestern ist ja ein 5-minütiges Backstagevideo in der “Extras”-Rubrik auf Staxus.com online gegangen.

Das schreibe ich hier im Blog, weil a) bestimmt der eine oder andere das nicht mitbekommen hat, weil er nicht immer in die “Extras” guckt und b) weil es immer noch Kerle da draußen gibt, die keine Staxus-Mitgliedschaft haben! Während Ersteres verständlich und nachvollziehbar ist, kann ich Letzteres gar nicht verstehen haha

Die Jungs geben sich doch so eine Mühe, uns alle glücklich zu machen.

Apropos Jungs und glücklich: Wer einen geil lachenden Ron Negba sehen will, wie er leibt und lebt, der sollte sich das Backstage-Video gerne anschauen. Es liefert nämlich nicht nur Einblicke in die Action abseits der Kameras, sondern zeigt die Jungs auch so, wie sie im echten Leben sind:

Der eine ist eher ruhiger, der andere ist aufgedreht und springt von einem Eck ins andere – der eine lacht viel und gerne, der andere lächelt eher schüchtern… der eine spielt die ganze Zeit mit seinem Ding, der andere… nun gut, das haben alle STAXUS-Jungs gemeinsam! haha Alle lieben ihre Schwänze und die ihrer Partner.

Ich verspreche euch, ihr werdet vor allem Ron Negba nach dem Video noch viel mehr lieben (falls das überhaupt noch möglich ist) und auch die anderen Jungs im Backstage-Video genießen!

Das ist ein nettes Extra – und deshalb findet ihr das Video in der “Extras”-Rubrik auf Staxus.com 🙂

Und weil ich ein lieber Mensch bin, auch hier im Blog 😀 Es soll keiner auf den lachenden Ron verzichten müssen 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/BEHIND-POOLBOY.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/02/backstage-PoolBoy.png” width=”1280″ height=”720″]