Ein Blick hinter die Kulissen: Selbst für Titus Snow ist Chad’s Schwanz fast zu groß!

Am Set läuft’s manchmal nicht so, wie es gedacht ist. Wieso auch, es ist ja schließlich überall so im Leben, dass Pläne und Wirklichkeit nicht immer deckungsgleich sind. Titus Snow zum Beispiel: Er ist ein leidenschaftlicher Schwanzlutscher, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt, einen Pimmel abzumelken und er verfügt über reichlich Erfahrung im privaten Leben wie auch vor den Kameras wenn es darum geht, auch große Ständer reibungslos in seinem Arsch unterzubringen.

Also legt er sich hin, lässt Chad Johnstone ansetzen, der dringt ein – und auf einmal realisiert Titus, wie RIESIG und FETT Chad’s Kolben ist!

Wie er – und der Regisseur John Smith – darauf reagiert, das könnt ihr euch in diesem lauten und lustigen Backstage-Video anschauen …

… und ihr könnt sogar einen Blick auf John’s Clogs werfen, die er immer und fast überall trägt. Die sind fast schon so legendär wie seine Pornos 🙂

Die komplette Szene könnt ihr euch morgen auf Staxus.com anschauen – die ausführliche Review folgt gleich!