Ehre, wem Ehre gebührt!

[stag_intro]Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.[/stag_intro]

hard-cock-04

Lasst mich trotzdem ein paar Worte loswerden, denn niemand von euch da draußen DARF David Sky übersehen! Es wäre eine Schande, ein unverzeihlicher Fauxpas – und so schade! Schaut euch diesen Prachtburschen doch an:

Ein schönes Gesicht, nicht zu feminin, nicht zu markant.

Ein Körper, der keinen Makel erkennen lässt.

Ein Schwanz, der so daliegt, als wolle er sagen: Nimm mich, leck mich, knete mich, setz dich auf mich…

Ein Piercing in der Brustwarze, an dem man knabbern möchte, mit der Zunge daran herumspielen will.

Eine linke Hand, die genau die Position hat, in der nur noch der eigene Penis fehlt. Dann könnte David ihn wichsen, wichsen und wichsen – von mir aus die ganze Nacht, von einem Höhepunkt zum nächsten. Das Sperma müsste er nicht einmal wegwischen oder weglecken – einfach nur weiterwichsen…

Was könnte David mit euch anstellen, wenn ihr die Gelegenheit bekämt, Hand an ihn legen zu können? Was würdet ihr mit David machen? Was gefällt euch an ihm besonders?

Je versauter eure Ideen, umso besser – schreibt doch einfach einen Kommentar! Ich bin sehr gespannt auf eure Fantasien!!!

(Ich sage es gerne noch einmal: Eure Kommentare schreibt ihr völlig anonym und ganz einfach; die Anleitung auf deutsch gibt´s hier)