DVD Black Cocks Rule!

Bei dem vielen positiven Feedback, dass der schwarze Boy River Wilson auf Staxus.com bekommen hat, habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere hier vielleicht an noch mehr schwarzem Fleisch interessiert sein könnte. 🙂 Auf Homoactive.com gibt es zur Zeit einen brandneuen Film von Lucas Entertainment, der voll auf die langen Teile von schwarzen Kerlen setzt!

Da treffen heiße Hengste auf dunkelhäutige Prachtficker, die ihre schwarzen Latte nur zu gerne in einen weißen Arsch knallen, bis der Bottom vor Schmerz und Geilheit aufschreit!

Einer der Bottoms ist sogar so rattig, dass er sich zwei der schwarzen Ungetüme ins Hintertürchen stecken lässt – und das ist wirklich toll anzusehen!

Wenn schwarz-weiß dein Ding ist, dann schau rüber zu den Freunden bei Homoactive.com und hol dir die neueste Lucas-DVD “Black Cocks Rule“, solange der Vorrat reicht!

Die nächste schwarz-weiß Szene auf Staxus.com wird dann am 23. September mit Ron Negba und River Wilson sein, aber da sticht mal nicht der Schwarze in den Weißen, sondern der süße Ron in den geilen River!