Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 99 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Dürfen wir vorstellen…: Steve Joyce!

Dürfen wir vorstellen…: Steve Joyce!

Letzten Monat haben wir euch David Mannix als den neuen Burschen im STAXUS-Stall vorgestellt und haben ihm gleich den Spitznamen „Millennium Kid“ gegeben, weil er das erste Model war, das im Jahr 2000 geboren worden ist.

Nun denn, hier kommt Millennium Kid Nummer 2: Steve Joyce!

Nicht mehr lange und so ziemlich jedes neue Fohlen, das hier im STAXUS Stall eingeritten werden möchte, wird bald in diese Kategorie der Millennium-Geborenen fallen, aber bis dahin ist es doch irgendwie schon was Besonderes und weil die Jungs so jung sind, auch etwas Aufregendes 🙂

So jung wie Steve ist (gerade mal 18 Jahre alt!!) ist es wenig überraschend, dass er den Beschützerinstinkt in uns weckt, wenn er aus seinen Welpenaugen zu uns herschaut und dabei an seiner Beule zwischen den Beinen reibt. Ja… manches ändert sich nie, egal, in welchem Jahr Mann geboren wurde! 😉

In seiner ersten Szene nimmt sich ein erfahrener Einreiter dem jungen Pony an: Bjorn Nykvist! Und die gute Nachricht ist, dass diese Szene schon dieses Wochenende auf www.staxus.com laufen wird!

Bis dahin kannst du den Anblick des jungen Bengels hemmungslos genießen und auskosten (nein, wichsen macht nicht blind!) – und dich darauf freuen, wie dieser zarte Boy schon bald jeden Zentimeter von Bjorn in sich spüren wird!

Die Szene wird am 18. November auf www.staxus.com erscheinen!