Dreharbeiten in Wales

Diese Woche (26. Juni) drehen wir in Zentrum der Region in einem schönen Landhaus mit drei unserer exklusiven Models: Orlando White, Louis Blakeson und Tristan Wood sowie einigen neuen Gesichtern.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir drei Szenen fertig im Kasten und alles lief soweit sehr gut. Wir haben auch einige fantastische Foto-Aufnahmen, von denen ich weiß, dass ihr sie lieben werdet. Morgen steht noch der Abschluss eines letzten Drehs an und dann müssen wir auch schon wieder gehen.

Sobald ich die Bilder von unserem Photographen habe, werde ich euch einige posten, aber bis dahin habe ich euch schon ein paar Aufnahmen unserer Jungs angehängt, die sie mit ihren Handys gemacht haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Blick vom Landhaus:Shooting in Wales 1

Kurt Maddox beim Filmen einer Szene mit Orlando White, Josh Milk & Gabriel Angel:Shooting in Wales 2

Kamyk Walker zeigt sich mit Beryl, dem Schaf:Shooting in Wales 3

Die Models entspannen sich nach einem harten Drehtag:

Schooting in Waled 4

geschrieben von Michael Burling, übersetzt vom Andi