Doppelgänger

Was?

Chris Jansen, der dänische Pornoexport des Jahres 2016, war schon 2012 als williger Lustknabe auf Staxus.com zu sehen?!

Das war zumindest mein erster Eindruck, als ich dieses Foto hier gesehen habe:

BB Cock Riders 3 2

Es stammt aus dem morgen erscheinenden HD-Remaster zu Bareback Cock Riders – und damals, im Februar 2012, war Chris Jansen doch noch gar nicht bei Staxus…

Findet ihr nicht auch, dass der Junge in der Mitte namens Alan Capier Chris Jansen wie aus dem Gesicht geschnitten ist?

Klar – nur in dieser Position und diesem auf Celluloid gebannten Augenblick – später im Video ist die Ähnlichkeit gar nicht mehr so groß – aber die Form des Mundes, wenn ein Schwanz drin steckt oder die Augen, wenn er nach oben schaut… Exakt wie Chris! Hier ein paar Vergleichsfotos:

Chris Jansen & Tristan Archer Chris Jansen Trio 1

Ist schon verblüffend, diese Ähnlichkeit, oder?