Dieses Stöhnen möchte ich als Klingelton!

Einem Kerl beim Abspritzen zuzusehen ist schon was Feines! Wenn der Kerl dann noch ansehnlich, jung, knackig und einfach nur sexy ist, dann ist das noch feiner!

Wenn der Kerl dann, während sein Partner noch die letzten Tropfen aus seiner Latte heraus saugt, stöhnt und schnauft und rhythmisch atmet – dann haben wir doch alles, was man für einen Klingelton braucht!

Der wäre sicherlich nicht 0-8-15 und Mann würde mit ihm schon auffallen, wenn es auf einmal in der U-Bahn klingelt und man ein echt geiles Stöhnen hört! Ob einem das dann peinlich wäre oder man es als Möglichkeit nimmt, einen anderen Mann auf sich aufmerksam zu machen, das liegt an jedem selbst. Aber eines weiß ich:

So schön wie Leo Jenkins am Ende seiner Szene mit Johny Cherry vom 03. Juli stöhnt, wenn der Saft aus seiner engen Vorhaut schießt – das ist der perfekte Sound nicht nur fürs Wichsen, sondern auch fürs Handy!

Ab etwa 21:40 stöhnt Leo besonders lustvoll und treibt einem allein schon vom Zuhören das Blut in den Schwanz! Selbst wenn ihr die Augen zumacht und einfach nur reinhört: Erotik pur!

Hört nochmal in die zweite Szene von Sperm Team rein (macht dabei vielleicht wirklich die Augen zu) und lasst mich wissen, ob nur ich Leos Stöhnen so abartig geil finde oder ob er wirklich der geborene Pornodarsteller ist!

dungeon-dream-06 dungeon-dream-16