Die Qual der Wahl – welcher Schwanz darf’s sein?

Sich in einem “normalen” Porno mit zwei Darstellern für einen Schwanz zu entscheiden, mit dem man mitfühlt, in den man sich hineinversetzt, das ist schon schwer genug.

Wenn dann aber drei Pimmel zur Auswahl stehen und alle drei nur darauf warten, in den Mund genommen und gelutscht zu werden, dann hat man wirklich die Qual der Wahl!

Dieser Schnappschuss stammt aus der Einleitung einer schwulen Dating-Show, die ihr in einigen Wochen auf Staxus.com sehen werdet – aber heute schon habt ihr die Qual der Wahl:

Wärt ihr Titus Snow… welchen Schwanz würdet ihr wählen? Die Antwort “alle drei” gilt nicht 🙂

gay dating show

Ist es vielleicht Schwanz 1 auf der rechten Seite, dessen Eichel von einer fleischigen Vorhaut ummantelt ist und sicherlich Mund füllend ist?

Ist es vielleicht Schwanz 2 in der Mitte, der recht normal ausschaut und schon ganz leicht vor sich hintröpfelt?

Oder ist es vielleicht Schwanz 3 ganz links, der dunklere Hautfarbe hat und eher schlank im Durchmesser ist – aber dafür der steifeste ist?

Lasst mich eure Wahl und eure Gründe wissen – und ich verrate dann auch, welchen ich nehmen würde 🙂 Wenn’s euch überhaupt interessiert 🙂