Die guten alten Zeiten

Früher war ja alles besser 🙂 Das Gras war grüner, die Luft sauberer – ja, ja, so hört es sich wenigstens immer an, wenn man Oma und Opa zuhört lol

Irgendwie – ohne das statistisch untermauert zu haben – habe ich allerdings schon den Eindruck, dass es früher mehr Orgien auf Staxus gegeben hat. So richtig GROSSE Orgien, nicht nur ab 4 Leuten aufwärts. So richtig richtig richtig große Orgien, wo man auf einen Blick gar nicht zählen kann, wie viele Burschen da ihre Pimmel in der Hand haben.

a-15-player-orgy-11

Viele Fans hier im deutschen und auch im englischen Staxus-Blog fragen ja immer wieder nach ausschweifenden Orgien…

Und um so eine Orgie zu sehen müsst ihr gar nicht so weit in die Vergangenheit zurückreisen: Am 06.02.2012 flimmerte eine 15-Mann-Orgie über die Bildschirme der Mitglieder – und auch heute noch hat die schiere Menge an jungen Männern eine derartige Faszinationskraft, dass einem doch sofort das Kopfkino anspringt…

… Wie es wohl wäre, als 16. Kerl zu der aufgeheizten Stimmung dazu zu stoßen…?

… An welchen den 15 anderen Jungs man sich annähern würde…?

… Ob man sich neben seinen Schwarm setzen oder lieber eine der Fick – / Geficktpositionen einnehmen sollte…?

Denkt dran: Vor dem Dreh sind ja alle Burschen getestet worden – also könnte man ja rein theoretisch ALLES mit ihnen machen – und die alles mit einem 🙂

Klar, dass bei so vielen Kerlen nicht jeder den eigenen Geschmack voll trifft – aber allein die Möglichkeiten, die sich einem bei so vielen Typen eröffnen können (ganz zu schweigen von den sich öffnenden Rosetten, aber jetzt werde ich schon wieder versaut 😉 ).

Was ich eigentlich sagen will: Bei Staxus.com findet ihr einige alte Schätzchen, die es wert sind, ausgebuddelt und angeschaut zu werden (einige davon auch noch mit Gummis…) & dass wir endlich mal wieder eine richtig große Orgie brauchen!

Da würden sich doch Kris Blent und Ray Mannix im Zentrum anbieten, oder? 🙂 Betablocker nicht vergessen, meine Herren 🙂 lol Ich tue mein Möglichstes, die beiden Letztgenannten euren Wünschen entsprechend wieder vor die Kamera zu bringen – und zumindest bei einem der beiden schaut es bisher ganz gut aus 🙂

a-15-player-orgy-18