Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 107 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Die Gesichter des Martin Rivers

Die Gesichter des Martin Rivers

Dass ich für Martin Rivers schwärme ist regelmäßigen Lesern dieses Blogs wohl nicht neu. Mir ist auch bewusst, dass ich damit nicht der einzige bin. Martin ist ein relativ groß gewachsener, junger hübscher Mann, dessen Äußeres klar Richtung Mann geht, während seine Stimme und sein Wesen eher noch Richtung Junge geht.

Martin ist ein sehr sensibler Boy mit einer ganz zarten Stimme, der privat sicherlich kein Draufgänger ist. Umso mehr beeindruckt mich seine Flexibilität und seine Wandlungsfähigkeit, denn er kann mal zart, mal versaut – und mal richtig erwachsen:

Versaut war er wohl am meisten in seiner Szene mit Jaro Stone, wie ihr auf diesem Bild erahnen könnt: Wahrscheinlich hat der erfahrene Jaro ihm genug Vertrauen & Sicherheit gegeben, um so richtig loszulegen.

Auch als Blind Date in „Bareback Fuck Date“ mit Andy Scott hat er überzeugen können und mir mehr als einen schönen Moment ermöglicht 😉

Zart war er mit Noah in „Cuddle Up 2„, wo er den süßen Boyfriend spielte. Zart, süß und einfach zum Vernaschen. Fand Noah wohl auch 😉

Richtig erwachsen schien er in „Do Me Daddy„, wo er mit Anzug und Krawatte Joshua Levy verführte.

Und wenn man dieses Bild hier so sieht könnte man meinen, Martin übe als Model – für seine Modelkarriere jenseits der Pornographie. Unterhosen oder Hemden würden sich mit ihm auf der Verpackung bestimmt doppelt so gut verkaufen 🙂

Welche Seite mögt ihr denn an Martin besonders?