Die Empfehlung des Tages: Noch eine Orgie!

Morgen geht es ja im Monat der Orgien (auch bekannt als September) weiter mit einem hochkarätigen Gruppenfick, aber es könnte ja trotzdem sein, dass einige von euch mehr Gruppensex sehen wollen. Am besten jetzt, sofort und überhaupt ganz schnell!

Dann empfehle ich euch heute, quasi zum Warmmachen für morgen, eine etwas ältere Szene auf der Staxus-Seite, die den Vorteil hat, dass ihr sie jetzt schon runterladen könnt und nicht erst noch etwa 12 Stunden warten müsst.

Diese Orgie, die in einer Sauna spielt, ist vollgepackt mit unbeschnittenen Pimmeln, köstlichen Eicheln, Rosetten, die einen zum Lecken einladen und einem Dildo, der nicht nur zur Zierde da rumliegt! Und als wenn das noch nicht genug wäre, um euch schon beim Lesen einen Ständer zu bereiten, gibt es ein richtig schönes Bukkake-Ende!

Jeoshua-Black-in-a-gay-bukkake-finish-1 Jeoshua-Black-in-a-gay-bukkake-finish-2

Jeoshua Black ist der unangefochtene Star dieser Orgie, aber wisset, dass die anderen Jungs auch ihren Spaß hatten und sich in der Sauna nicht allein mit dem Wichsen ihrer Latten zufrieden gegeben haben! Nahezu jeder Schwanz in der engen Sauna steckte wenigstens einmal in einem feuchten, dunklen Loch – und das ist doch etwas, wo wir alle gerne dabei gewesen wären, oder? Vielleicht einfach nur so am Rand der Gruppe dabei sitzen und vor sich hinwichsen, oder, wer wagemutiger ist, könnte einfach zu den Jungs rübergehen und über sie abspritzen oder ….

Naja, wenn einer um seine Teilnahme an dieser Bukkake-Orgie beneidet werden wird, dann ist es Jeoshua, der nicht nur an vielen Pimmeln und Rosetten lutschen darf, sondern seinen eigenen Arsch auch noch mit einem Dildo gestopft bekommt! Am Ende, als sich alle um ihn versammeln, er mit dem Gesicht nach oben da liegt und auf die warmen, nassen Tropfen wartet, die gleich sein Gesicht bespritzen werden – ach, da wären wir doch alle gerne Jeoshua!

Wenn ihr Gruppensex mögt (blöde Frage, wer mag den nicht?!), Bukkake ebenfalls geil findet (noch blödere Frage, wer mag denn kein vollgewichstes Gesicht?!?!) und Jeoshua auch ansprechend findet (ich erspare mir jetzt mein Statement mit den ?!), dann schaut doch bei Staxus.com vorbei, sucht dort nach Gruppensex oder Orgien und staunt, was die dort alles zu bieten haben!

Wenn ihr auf Staxus seid, sucht einfach nach der Szene vom 17. Januar 2012 mit dem Titel “Sauna room cock sucking orgy”.

Jeoshua-Black-in-a-gay-bukkake-finish-4 Jeoshua-Black-in-a-gay-bukkake-finish-5