Das Staxus Mitglieder-Forum ist wieder online!

Mitglieder, die schon eine Weile bei uns sind, werden sich noch an das Staxus Forum erinnern. Dieses Forum war als virtueller Ort gedacht, an dem sich Mitglieder mit anderen Mitgliedern unterhalten konnten, aber auch mit den Produzenten und dem gesamten Staxus-Team. Nachdem einige Nichtmitglieder ziemlich üble Sachen damit getrieben haben, hatten wir uns gezwungen gesehen, es zu schließen.

Weil aber viele Mitglieder auf uns zugekommen sind und uns gebeten haben, das Forum wiederzubeleben, haben wir nun genau das getan.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/staxusforum.jpg” alignment=”center” url=”http://forum.staxus.com/”]
Auch wenn das Forum für jedermann frei zugänglich ist, muss man ein aktives Mitglied bei Staxus ein, um Kommentare schreiben zu können. Deshalb müsst ihr bei dem Registrierungsvorgang sicherstellen, dass ihr die gleiche E-Mail-Adresse verwendet, mit der ihr euch auch bei Staxus angemeldet habt! Falls ihr noch eure alten Zugangsdaten des alten Forums hattet, könnt ihr zwar euren alten Benutzernamen weiterverwenden, aber ihr müsst euch ein neues Passwort ausgeben lassen.

Wir haben uns viel Mühe mit dem Design des Forums gegeben, damit es zum Layout der Staxus-Seite passt. Wir hoffen, euch im Staxus Forum wiederzusehen!