Das Beste aus den letzten drei Tagen Bonus-Material

[stag_intro]Schlag auf Schlag – oder Bonus auf Bonus![/stag_intro]

Im April bereichert Staxus unseren persönlichen Porno-Vorrat ja mit jungen Burschen anderer Studios, die sicher nicht das gleiche Niveau wie die regulären Staxus-Filme haben, aber dennoch nett anzuschauen sind. Da ja nicht jeder eine Mitgliedschaft hat bekommt ihr hier geile Fotos besagter Bonus-Szenen … und die Jungs dürft ihr dabei so lange anglotzen und anhimmeln, wie ihr wollt 🙂

Am Samstag beschwerte sich Damien Telrue über seinen langweiligen Job in einer Süßwarenverpackung und Rad Matthews hat ihm dann seine eigene Zuckerstange zum Lutschen hingehalten:

hot-twink-cuties-01 hot-twink-cuties-02 hot-twink-cuties-03 hot-twink-cuties-05

Montag dann konnten wir mit Adam Scott und Preston Andrews ganz nah dabei sein, wie sie ihre festen Partner miteinander betrügen – Sünde pur 🙂

an-erotic-forbidden-fuck-01 an-erotic-forbidden-fuck-02 an-erotic-forbidden-fuck-04 an-erotic-forbidden-fuck-05

Heute kam dann mein persönliches Highlight der Bonus-Szenen: Der legendäre Dustin Reeves macht mit dem ebenfalls nicht gerade schlecht aussehende Vince Faulkner rum (schaut euch nur mal das erste Bild aus dieser Szene an… Herrlich, oder?)

cocks-for-twinks-01 cocks-for-twinks-02 cocks-for-twinks-04 cocks-for-twinks-05