Das 1×1 des analen Leckens – von und mit Rudy Stone!

Dass ich den neuen Boy Rudy Stone jetzt schon in mein Herz geschlossen habe, daraus habe ich ja kein Geheimnis gemacht. Der Film mit ihm wird auch erst in ein paar Wochen auf Staxus.com erscheinen – und trotzdem bin ich hin und weg von dem Neuen!

Warum?

Na, weil er nicht nur ein lecker Sahneschnittchen ist, sondern auch lecken kann wie Nachbars Lumpi!

Da kann mir keiner erzählen, dass Rudy das erste Mal vor unseren Kameras an einem männlichen Hinterteil geschnüffelt und geleckt hat, bevor er aufgeritten ist, oh nein! So, wie er leckt, muss er das privat geübt haben.

Schaut euch ruhig den kurzen Ausschnitt aus seinem ersten Porno “Offside Trap” an, der sich voll auf Rudy’s Leckkünste konzentriert – und dann möchte ich bitte von euch hören, ob nur ich das so schön und anregend finde oder ob euch dieser gekonnte, energische, fordernde, keineswegs schüchterne oder zurückhaltende Einsatz seiner Zunge ebenso aus den Socken haut wie mich!?

Für mich ist der kleine Streifen, den ich euch zusammengeschnitten habe, ein Lehrfilm des analen Leckens. Wer also Anschauungsmaterial braucht bevor er sich das nächste Mal selber traut… Rudy zeigt euch, wie es geht 🙂

Bei mir hat er jetzt einen neuen Spitznamen: Rudy, der lecker Lecker 🙂

Dann wünsch’ ich schon mal ein schönes Wochenende, entspannt euch gut – und schaut immer mal wieder in den Blog rein, es gibt bestimmt wieder neue Infos und Bilder 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/offside-trap.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/07/Rudy-der-Lecker.png” width=”1280″ height=”720″]